Zeichentrick - Was haltet ihr von der Serie BraveStarr?

4 Antworten

Hallo,

natürlich war das damals voll mein Ding. Da gab es auch echt coole Action Figuren.

Brave Starr war ziemlich schräg. Das war zur selben Zeit ein Nebenprodukt von Masters of the Universe wie etwa Mask.

Gruss - Robert : )

An die Serie kann ich mich auch noch etwas erinnern. Fand sie früher ganz toll. Ich hatte sogar eine Figur von ihm der sich bewegen konnte.

Fand die Serien früher sehr viel schöner gemacht sowohl von der Zeichung als auch von den Handlungen als die heutigen mit Computeranimierten Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich gerne mal geschaut. War unterhaltsam . Zb habe ich auch Masters of the Universe angeschaut aber da muss ich sagen daß die Zeichentrickserie nicht mit der Hörspielreihe mithalten konnte.