Zauberpilze als Anfänger?

2 Antworten

Dort bekommst du halt nur Trüffel und keine Pilze. Ich hatte letztes mal Atlantis und n Kumpel Dragons Dynamite. Beide jeweils ne halbe Dose, waren gut bedient aber händelbar.

MetalMonkey  22.07.2020, 19:30

Ich hatte das letzte Mal auch Atlantis in Amsterdam :D

Aber nur 'ne viertelte Dose und davon gabs gerade noch keine Halluzinationen.

Flandyboy  22.07.2020, 20:19
@MetalMonkey

Des war echt sehr nice. Ich hatte da keine Lust auf Optics und mehr auf nen starken Mindtrip, der Smartshopbesitzer meinte ich soll ne halbe Dose Atlantis snacken und boom, genau was ich wollte ist eingetreten👌 In zwei Wochen bin ich wieder da, da werden mal High Hawaiians oder Dragons probiert

Du willst in einer fremden Umgebung eine dir völlig unbekannte Substanz zuführen, welche dir über mehrere Stunden sämtliche Sinne trüben wird und den du nicht einfach abbrechen kannst? Viel Spaß beim Bad Trip!

MetalMonkey  22.07.2020, 19:33

Naja, man kann sich ja 1. mit der Dosis zurückhalten, 2. die bis dann bereits bekannte Wohnung als Ort aussuchen, 3. den Urlaub und Trip in angenehmer Gesellschaft verbringen und sich 4. darüber hinaus um generelle Maßnahmen für ein gutes Set und Setting bemühen, nachdem man sich gut informiert hat.