Zeichnen Anfänger?

5 Antworten

Hi,  Kelven!

Dafür, dass du erst 5 Tage zeichnest, ist dir das bisher ganz gut gelungen.

Die Haare finde ich schon in Ordnung :D Die kann man zeichnen, wie man möchte - ist immerhin Geschmacksache. Jeder hat seinen eigenen Stil.

Die Augen selbst hast du schon gut im Griff. Aber wie LordSchelmish bereits erwähnte, sind die Wimpern etwas zu steif. Aber das bekommst du schon noch hin :D

Würde mich freuen, wenn man was von deiner Entwicklung mitbekommen würde :D

GLG: Yuri

Augen: Super, mach die Wimpern aber etwas geschwungener und weniger statisch, ähnelt sonst Nadeln im Augenlied.

Haare: Mach die Haare auf dem Schädel voluminöser, dann wirkt der Kopf nicht so flach.

Not bad.

Ich würde sogar sagen, dass das gut ist.