Amsterdam, Pilze konsumieren?

6 Antworten

Es ist und bleibt selbstverständlich deine Entscheidung, wann du wo Pilze nehmen willst, aber auch ich würde dir empfehlen, die Pilze nicht nach dem Motto "scheißegal, Hauptsache jetzt Pilze nehmen" zu konsumieren. Wenn das Wetter gut ist und sich die Gelegenheit ergibt nur zu aber sonst würde ich davon abraten. Die Zeit "bekommst du auch rum", indem du dir die Stadt etwas anschaust, das geht mit Regenschirm auch bei schlechtem Wetter ;)

Allerdings weiß ich auch nicht, ob es die beste Idee ist, in ungewohnter Umgebung einen möglicherweise anstrengenden Pilz-Trip zu haben und direkt danach zu saufen, die Pilze könnten dir den Abend ruinieren wenn du danach zu erledigt bist.

SirAskAlot45
Beitragsersteller

alles klar dank dir ;-)

SirAskAlot45
Beitragsersteller

ja hast schon recht wenns in strömen regnet werd ich mir das bestimmt auch nicht antuhen... aber die frage war ja ansich ne andere kannse dazu vllt was sagen?

martinhg  05.04.2016, 11:30
@SirAskAlot45

Persönliche Erfahrungen mit dem Konsumieren in Smartshops habe ich noch keine gemacht, aber die meisten werden dir das vermutlich erlauben wenn du freundlich frägst. Danach noch viel länger drinnen zu bleiben wird dir vermutlich kaum jemand gestatten, ich denke nicht das irgendein Verkäufer lust auf Leute die auf Pilze trippen in seinem Laden hat. Aber das reine konsumieren wird denke ich kein Problem sein. Genug trinken mitnehmen, vor dem Kauf fragen ob ihr sie drinnen essen könnt und danach wieder gehn.

Also ich ess auch gern Pilze, dazu muss ich aber nicht nach Holland, die gibts gleich hier im Wald. Und stell dir vor, die sind voll umsonst.

SirAskAlot45
Beitragsersteller

ja der/die redet aber nicht psilocybin pilzen... kam mir aufjedenfall so vor

michi57319  20.05.2016, 21:41
@sojosa

Waldpilze eignen sich für die Pfanne, Psylos finden sich dann doch eher auf Wiesen und auf Magerrasen ^^

SirAskAlot45
Beitragsersteller

hört sich so an als ob du auch gerne pferdeäpfel isst du bauern tölpel.

brentano83  05.04.2016, 12:09
@SirAskAlot45

Wieso ist er ein Bauern Tölpel?! In den deutschen Wäldern wachsen reichlich psilocybin haltige Pilze....

Würd ich bleiben lassen. Im Smartshop kannst dus vergessen, oftmals haben die nicht mal Stühle etc. um es sich gemütlich zu machen und gerade die in Amsterdam sind hauptsächlich auf Internationale Laufkundschaft eingestellt, weshalb es nicht selten an familiärer Atmosphäre mangelt.

Auch ist das Set in unbekannter Umgebung einfach schlecht und das Setting wird nicht viel besser sein. Lieber das Geld sparen, je nach bedarf etwas rumstonern oder ähnliche "harmlose" Dinge ausprobieren und dann die Pilze kaufen, wenn ihr mal ein chilliges Ferienhaus habt, wo mehr Privatsphäre und Platz herrscht.

lg seife

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Magic Mushrooms sind in den Niederlanden inzwischen verboten. Sprich man bekommt sie auch nicht mehr im shop zu kaufen.

01.12.2008 14:38 Uhr

Aus für Psycho-Pilze in den Niederlanden: Am Montag durften Geschäfte die "Magic Mushrooms" zum letzten Mal verkaufen

Ololiuqui  05.04.2016, 15:44

Die “Trüffel“ ist genauso der Pilz, wie Mycel und Fruchtkörper auch. In den NL sind aber nur die Fruchtkörper verboten.

SirAskAlot45
Beitragsersteller

genau die trüffel hatte ich waren dann halt keine richtigen pilze aber der effekt solte ja der selbe sein denke ich

martinhg  05.04.2016, 12:23

Richtig, Pilze sind verboten, es gibt aber auch Psilocybinhaltige Trüffel und die sind nicht verboten und in jedem Smartshop käuflich erhältlich ;)

SirAskAlot45
Beitragsersteller

hab vor ca 1 jahr noch welche gekriegt aus holland denke die nehmen das dann nicht ernst ;)

brentano83  05.04.2016, 12:14
@SirAskAlot45

2014 hat ein Kollege niergens welche bekommen.... Dann hast du evtl mega Glück gehabt.

Frag doch mal nach ob man es in Shop essen darfst. Sonst isst du es auf der Toilette und setzt dich dann wieder normal hin.