Sind stärkere Halluzinationen von starken Hash bong hits möglich?

4 Antworten

Hallo Aron,

Es ist zwar selten, aber man kann von Mariuhana auch Halluzinationen bekommen.

Ein Mariuhana Trip wird einem Trip mit Pilzen nicht ähnlich werden können.

LG Stevengrey

Aron146659
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :D

aber ich habe gehört das Gras wenns um Trippen geht da endet wo pilze anfangen stimmt das? ich wollte auch ma pilze ausprobieren aber da das alles sehr viel für mich war soll ich das lieber lassen weil ich nich der mensch so dafür bin?

LG Aron

stevengrey  25.04.2018, 21:27
@Aron146659

Darüber kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann dir aber Sagen, dass Jedes Konsummittel einen einzigartigen Rausch hat. Z.B. Alkohol: Es gibt keinen Stoff, der eine annähernd ähnliche Wirkung hat, als dieser selbst.

Es könnte natürlich sein, dass der eine Rausch auf Gras, einem Rausch auf Pilzen in der Wahrnehmung ähnelt.

Aber alleine schon die Inhaltsstoffe unterscheiden sich ja schon imenz, was heißt, dass der Rausch auch unterschiedlich sein wird.

Man muss auch unterscheiden: Menschen, die beispielsweise Lsd, Koka oder Speed nehmen, werden auf Gras auch anders reagieren, als ein purer Kiffer.

LG Stevengrey

Rottencandycorp  25.04.2018, 21:44
@Aron146659

Also ein ''Grastrip'' hört nicht da auf, wo ein Pilztrip anfängt. Du kannst auch eine niedrige Dosis Pilze nehmen, wo man keine Halluzinationen oder Optics oder sonstiges hat. Natürlich kannst du auf Pilzen Dinge erleben, zu denen Cannabis niemals fähig wäre, aber auch mit Cannabis kannst du Dinge erleben, die niemals mit Pilzen fähig wären. Es handelt sich einfach um 2 komplett verschiedene Substanzen.

Ich persönlich finde sogar hohe Dosen Cannabis viel antrengender als einen Trip (kommt natürlich auch auf die stärke des Trips an). Aber nur, weil 0,8g Hash für dich richtig heftig war, heißt das nicht, dass du ''nicht der Mensch'' dafür bist. Ich würde auch keine 0,8g Hash aushalten, aber nehme liebend gerne Trips. Natürlich nur wenn ich mich stabil fühle und im richtigen Umfeld.

Einen Tipp den ich dir geben kann ist: Wenn du irgendwann Pilze oder andere Psychedelika ausprobieren willst, fang mit einer kleinen Dosis an, weil du nie weißt wie sensibel du darauf reagierst. Bei Pilzen finde ich 0,5g eine gute Dosis für jeden um es mal auszuprobieren. Manche werden bei dieser Dosis schon bunte Muster am Boden und den Wänden sehen, andere werden so gut wie nichts merken, aber die können ja dann noch etwas dazu nehmen.

LG Rottencandycorp

Ich kenne genug Leute die es schon übel drauf angelegt haben aber das ist noch keinen passiert. Aber möglich ist sicher vieles allerdings mehr Einbildung als alles andere

Das hatte ich gestern von HHC. Wenn ich die Augen zu gemacht habe, hab ich Stimmen gehört und Bilder in meinem Kopf gesehen. Später musste ich auch kotzen. Es war eher ein Horror Trip, der 10 Stunden lang ging. Ich habe knapp 1g HHC Hash mit Wasser runtergeschluckt. Das nächste Mal, werde ich mit 0,3g anfangen und nach 2 Stunden vllt nochmal nachlegen. Es war echt kein schöner trip

Schlechte Rechtschreibung ist wie mangelnde Information zu/über Cannabis.
Google "Rauschzeichen".

Zu der von Dir gestellten Frage: Nein.
Dein Erlebnis basiert auf einer Wirkstoff-Überdosierung. Selbige kann man nicht beliebig wiederholen oder gar nach Belieben (positiv) in psychedelische Formen lenken, ohne dass auch unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.