Zalando premium Lieferung am Abend?

5 Antworten

...Zustelltag ist heute am Abend, also von 19:00-21:00, ist das überhaupt möglich?...

Möglich wäre es. Bei DHL gibt es auch eine Abendzustellung. Lieferzeiten sind von 18.00 - 21.00 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerBratan97  27.07.2024, 13:40

Zalando liefert bei der Premium Lieferung mit einem eigenen Lieferdienst aus. ZPL (Zalando Premium Logistics)

lilatrudi  27.07.2024, 13:53
@DerBratan97

Zum Zeitpunkt der Fragestellung gab es diesen Lieferdienst allerdings noch nicht.

Wenn dieser Händler mit Hermes versendet, ist das schon möglich.

Ich sehe hier auch in den Abendstunden noch Hermes-Autos herumkurven.

DHL stellt auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten zu, wenn es sich um Expreßsendungen handelt.

DerBratan97  27.07.2024, 13:39

Zalando liefert bei der Premium Lieferung mit einem eigenen Lieferdienst aus. ZPL (Zalando Premium Logistics)

Hey, darf ich erfahren wie spät genau dein Paket jetzt gekommen ist? Ich kriege heute auch ein Paket zwischen 19-21 Uhr und ich muss heute Abend weg…

Möglich sicher. Kommt aber hauptsächlich drauf an wo du wohnst. Ich wohne z.B. auf dem Dorf, wäre bei mir nicht möglich.

Zalando hat bei der Premium Lieferung am Abend einen eigenen Lieferdienst ZPL (Zalando Premium Logistics). Deswegen ist eine Lieferung am Abend möglich wenn du am vorherigen Tag bis 23 Uhr bestellst. Das war bislang der zuverlässigste Lieferdienst mit dem ich es zu tun hatte also kann man sich auch normalerweise drauf verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung