Zalando artikel stornieren?

4 Antworten

Nur weil du zwei Artikel bestellt hast heißt es nicht, dass du auch beide bezahlen musst. Du kannst auch eins kostenlos zurück schicken und das andere bezahlen;)

stornieren kann man eingtl nur den Gesamtauftrag, nicht ein einzelnes Teil

nimm die Lieferung an und schicke das Ungewollte zurück - ob du den Versand übernehmen must, kannst mit Zalando klären

Nein, beide bezahlen musst du nicht. Nur das, was du behältst. Solltest du (warum auch immer) doch beides zugeschickt bekommen, kannst du es kostenlos zurücksenden und musst nichts bezahlen.

Du kannst dich auch ruhig an den Support wenden, die helfen einem gern weiter.

Wenn Sie die Sendung verschickt haben, kannst du, wenn der Bote da ist die Annahme verweigern.
Sagst dann dem DHL Boten das du es verweigerst. Dieser schickt es dann wieder zurück und du kriegst dein Geld

peterobm  25.10.2017, 22:25

schlechter Rat - die Rückzahlung kann dauern - Ware wurde geliefert - das ist zu zahlen -