Warum hat Zalando Artikel storniert?

3 Antworten

In erster Linie kommt es darauf an, welche Zahlungsart du hinterlegt hast. Je nachdem kann man dir dann die Ware nicht liefern aufgrund von Bonitätsgründe. Aber schneller geht es, wenn du Zalando selber mal kontaktiest. Telefon, Facebook, Email oder gegebenfalls Chat - wenn verfügbar.

Weil Zalando mit diesen Artikeln selbst nicht beliefert wurde? Eine Email oder ein Anruf bei der Hotline würde dir sicher weiterhelfen.

Vielleicht ist der Artikel nicht lieferbar.