Zalando verschickt jeden Artikel einzeln?

3 Antworten

Verschiedene Dinge kommen aus verschiedenen Lagern. Dagegen kannst weder Du noch Zalando was tun.

Mich hat das bei Zalando zuletzt auch wirklich irritiert! Weil im Bestellvorgang hieß es, dass zwei einzelne Pakete kommen, viele Pakete „versandt von Zalando“. Dann kam die Bestätigungsmail und da waren 9 (!) Einzelpakete aufgeführt! Also ungefähr jedes Teil einzeln! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt, da tun mir die Zusteller leid. Schade, dass Zalando das im Bestellvorgang versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gehe ich die Stadt und shoppe in den Geschäften die es dort gibt. Da kannst du vorort anprobieren, ausprobieren, kombinieren, dich beraten lassen und alles was du gekauft hast, sofort mit nach Hause nehmen.