Per Rechnung bestellt, Artikel retourniert, dennoch bezahlen?

2 Antworten

Siehst du richtig. Zalando wird den Betrag nach Erhalt gutschreiben und dein Kundenkonto steht wieder auf null.

Nichts überweisen.

Normalerweise brauchst Du Ware, die Du umgehend zurück schickst, nicht bezahlen! Evtl. bei der Firma mitteilen, daß die Ware zurück gesandt wird, um sicher zu sein, daß Du keine Mahnung bekommst und bitte um Nachricht, daß die Ware bei Zalando zurück gekommen ist. Halte aber unbedingt den Rücksende Termin ein.