Zalando - nach 100 Tagen zurückschicken?

1 Antwort

Wenn die vertraglich vereinbarte Rückgabefrist um ist, dann ist der Kaufvertrag absolut bindend und gültig - für beide Seiten.

Wenn Du beschließt Dein Eigentum wem auch immer zuzuschicken, dann ist es weg.
Es ist Deine Entscheidung, was Du mit Deinem Eigentum anstellst.

Skys888
Beitragsersteller

Hab ich nach einer Rechtsberatung gefragt? Es geht darum wer Erfahrung damit hat es trotzdem zurück zu schicken nach den 100 Tagen. Zalando soll ja ziemlich kulant sein