Zahnspangen Draht steckt im Zahnfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Wie die anderen auch schon sagen, wenn man dran kommt mit einer SAUBEREN Zange abkneifen.

Ansonsten sagte mir mein kieferorthopäden damals, dass ich mal schauen soll wie das Drahtende auf der anderen Seite aussieht. Wenn's dort recht kurz ist kannst du versuchen den Draht durchzuschieben, sodass auf jeder Seite nur ein bisschen übersteht.

Elias915
Fragesteller

Mein Rechtes ist höchsten 2mm kürzer kann ich ja mal probieren !

Die kneifen den überstehenden Draht ab.

Dann piekt es nicht mehr.