hilfe zahnspangen problem draht gerissen x.x

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jenachdem was für eine Spange du hast müsstest du den Draht rausziehen können oder Gummis abmachen können und dann den Draht rausziehen. Wenn beides nicht geht würde ich es so machen wie du vorgeschlagen hast. Und Montag Morgen direkt zum Kieferorthopeden :) Lg

BlubberAde
Beitragsersteller

Ich habe eine feste zahnspange.. kann ich dann auch einfach gummis weg draht weg ?

charliyen  08.01.2014, 00:13
@BlubberAde

sorry das ich nicht mehr online war. Die Frsge hat sich dann jetzt bestimmt erledigt :). aber danke für die Hilfreichste Antwort :)

NICHT abschneiden! Dann musst du einen neuen Draht bezahlen! Ich habe auch eine Zahnspange, und dieses Missgeschick ist mir auch passiert. Wenn du zum Arzt gehst, klemmen die den Draht wieder in den Break-it rein, und wenn du ihn abschneidest musst du einen neuen bezahlen! Also Wachs drauf, Augen zu und durch!

so würd ich es machen. Dann am montag zum arzt