Lose Zahnspange - Zahnfleisch tut weh!

5 Antworten

benutze Salviathymol oder Kamilosan und spül deinen Mund... hast du Chlorhexamed? oder Dontisolon, Dynexan hilft auch... zur not beruhigt auch nelke...

sweeety13
Beitragsersteller

Sagt mir alles zwar nichts, aber ich kanns mal versuchen..danke !

Ich habe auch eine lose Zahnspange was du dagegen tun könntest :

  1. Gutes Mundwasser benutzen (morgens,mittags wenn es geht,abends)

  2. Zahnfleisch mit Zahnbürste massieren

3.Zahnarzt aufrufen

Gute Besserung schonmal im voraus :D LG

sweeety13
Beitragsersteller

Danke :D

Kaugummi kann ich noch empfehlen, falls es kleinere stechende Stellen sind ;)

sweeety13
Beitragsersteller

Ist eine große stechende Stelle....trz danke

Hatte ich auch. Versuch sie notfalls nur vorm schlafen reinzumachen und drinzulassen über nacht, dein mund kann sich in der Zeit dran gewöhnen. das ist so :)

LG RB

sweeety13
Beitragsersteller

Ja war bei meinen anderen losen Zahnspangen auch so, dass es leicht weh getan hat. Aber es tut HÖLLISCH weh! :(

Nimm einen Kühlbeutel, das hilft. Mache eine Lehre als Dentalassistentin.