Bracket verschoben..HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die zähne verschieben sich ncith so schnell.

allerdings ist grundsätzlich unangenehm, wie du selbst merkst, weil es zieht und beim essen kann es stören.

LikeCrazy
Beitragsersteller

Okay alles klar. Vielen Dank !!

Hi, du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, das ist ja auch ein hohes Verletzungsrisiko.

Vielleicht kannst du dir ja während der Schulzeit einen Termin ausmachen.

Grüße

LikeCrazy
Beitragsersteller

Das Problem ist ja auch das Ferien sind und jetzt nur noch ein Bus fährt, der ist aber zu spät. Aber trotzdem Danke :)

Es ist kein Problem wenn du Mittwoch gehst. Ich bin einmal erst 2 Wochen später gegengen und es ist nichts passiert!