Zahnspange?

6 Antworten

Zahnärzte verbieten da schon sehr viel. Ich hatte 4 Jahre lang ne feste zahnspange und habe alles gegessen. Von Caramel bis zu zerlassem Käse bis hin zum bösen Kaugummi. Hatte auch nie richtig Probleme außer 1x hatte sich weicher käse in der spange verhangen und ich hatte schon geschluckt und musste dann auch direkt würgen xD aber sonst ist nie wirklich was passiert. Musst eh nach gefühlt jeder Mahlzeit da sauber machen also von daher. Aber ist natürlich auf eigene Gefahr xD allerdings sollten Nudeln kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch eine und ich esse alles. Also wirklich egal was gesagt wurde was du nicht essen sollst es ist egal bei manchen Sachen musst du einfach nur bisschen aufpassen wie bei Kaugummi. Essen tu ich’s trotzdem. Wobei ich sagen muss das Chips schon manchmal bisschen nervig sind aber kann man auch essen. Und Nudeln erst recht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst Nudeln essen. Davon geht die feste Zahnspange nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Regel ist eher um so hart um so schlecht.

Nudeln sind weich :)