Ab wann mit fester Zahnspange Chips essen?

6 Antworten

Du darfst jetzt schon Chips essen, aber das wird höllisch weh tun also iss lieber erst in einer woche chips dann ist es ertäglich lg anna

Das empfehle ich dir frühestens nach 2 Tagen, da sich dein Mund erst an die Spange gewöhnen muss. Chips würde ich dir eigentlich gar nicht mehr raten zu essen, da du danach immer erst wieder deinen Mund waschen müsstest, um wirklich alle Chipspartikel wieder los zu werden... was sich nicht immer so einfach umsetzen lässt. Räudig beim Chipsessen war bei mir damals, dass ich teilweise erst Abends wieder beim Zähne putzen Reste zwischen den Zähnen und der Spange wieder gefunden habe. Lass dich aber davon nicht abschrecken. =)

Riffels sind in der Zeit meine Lieblingschips geworden, da bei ihnen nicht so viele Kleinteile beim Kauen entstehen wie bei anderen vermeintlich billigeren Chips.

Grüße

in den ersten tagen wirst du gar nichts essen WOLLEN weil es wehtut, wenn es das nicht mehr tut kannst du wieder normal essen

du kannst das alles essen, nur keinen kaugummi und sachen die sich in die zähne kleben! Und es ist besser wenn du danach Zähne putzt! Aber wenn du am Anfang eine Zahnspange hast, tut das ziemlich weh beim Essen. Ich konnte nur weiche Sachen wie Joghurt und Eis essen.

??? du kannst mit deiner festen Zahnspange alles essen ;) pass bloß auf weil sich meistens was verfängt :D ...