Kann man Krebs von Instant Nudeln bekommen?

5 Antworten

Ich denke, dass Instant Nudeln such nicht gut verkaufen würden, wenn Krebserregende Stoffe enthalten sein sollten. Der Instantnudel Markt würde sehr schnell einstürzen.

Da nicht Milliarden Asiaten an Krebs durch Nudeln erkranken, sind die Sachen nicht krebserregender als andere Nahrungsmittel.

Du darfst dich übrigens davon ernähren, es gibt keine Gesetze, die das regeln.

Wie oft du es essen solltest, ist so eine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

1x im Jahr wäre gut für den Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovesKp0p
Beitragsersteller

woah das ist ja wenig

Soweit ich weiß essen sämtliche Asiaten das in ihrer Mittagspause. Die dürften dann alle schon längst nicht mehr leben.