Darf ich mit meiner festen Zahnspange Chips essen?

4 Antworten

Ja klar :) 👍👍 Kaugummi kann man aber auch essen ☺ Zu mir meinte sie mal nicht in äpfel beißen bzw in was hartes :) Habs trotzdem gemacht & ist nix passiert :)

Danahg
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 😊

Natürlich, den Chips wird deine Spange nicht stören.

Hey :)

Natürlich, aber danach musst du gründlich deine Zähne putzen.

Danahg
Beitragsersteller

ja muss ich nach allem was ich esse 😞 Dankeschön :)

Ja glaub schon außer Kaugummi kenn ich nichts anderes was man nicht essen darf :)

Snowwhite166  12.08.2015, 22:30

Achso, wusste ich garnicht :)

TateHarmon  18.07.2015, 17:14

Kaugummis kann man auch essen.. Äpfel einfach vorher kleinschneiden.. Mit Nüssen hatte ich auch keine Probleme

Danahg
Beitragsersteller

Leider auch Nüsse, Äpfel und alles was knackt