Zahnpflege Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zahnpflege eigenet sich rohes Fleisch und Dörrfleisch. Dörrfleisch nimmt allerdings nicht jede Katze an. Ich kaufe rohes Hähnchenfilet, Hähnchenmagen- und Leber. Meine kriegen immer einen Mix von allen. Wichtig sind etwas größere Stücke, damit sie auch richtig drauf rumkauen muss.

An Fleisch eigenet sich eigentlich alles außer Schwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten

sultii123
Fragesteller

Vielen Dank!!

Ein Spielgefährte würde ihr mehr nützen als ein perfektes Gebiss.

sultii123
Fragesteller

Ich finde lustig, wie es immer wieder Menschen wie dich gibt, die es lieben zu verurteilen und zu unterstellen. Ich habe sogar 2 Spielgefährten für sie. Wieso packst du dir nicht an die eigene Nase?😂

Mobwoi  16.12.2023, 15:54
@sultii123

Wenn die Leute, die mehrere Katzen haben, dieses auch kommunizieren würden, dann könnte man Verwechslungen mit den anderen "Spezialisten" vermeiden. "Habe mir EINE einjährige Katze geholt" spricht eben nicht für Gesellschaft.

sultii123
Fragesteller
@Mobwoi

Wie viele Katzen ich habe, ist doch überhaupt nicht relevant für meine ursprüngliche Frage gewesen.

Mobwoi  16.12.2023, 16:02
@sultii123

Wenn "vermutlich" jemand dabei ist eine Katze in Einzelhaft zu halten, dann lasse ich sowas nun Mal nicht gerne unkommentiert. Viele sind leider immer noch auf diesem "Katzen sind Einzelgänger" Irrweg und denken gar nicht daran, das sie was falsches machen.

sultii123
Fragesteller
@Mobwoi

Da bin ich ganz bei dir! Ich fand einfach die Art vom Kommentar unfreundlich ausgedrückt und man hätte auch einfach fragen können. Nur weil ich erwähne eine einjährige Katze nach Hause zu holen, schließt das ja nicht aus, dass ich andere auch haben könnte.

Zahnpflege bei Katzen machst du in dem du ihr große Stücke rohes Fleisch fütterst

sultii123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Welches denn zum Beispiel?

Wolpertinger  16.12.2023, 04:28
@sultii123

es gibt ein gutes Buch zum Thema.

"Katzen würden Mäuse kaufen" bekommst du bei Amazon ist nicht teuer

Silviediekleine  16.12.2023, 05:17
@sultii123

Rind Oder Kalb ist immer gut, sonst geht auch frisches Hühnchen oder auch deren Herzen. Kein Schwein!! aber Lamm geht auch