Zahlungsänderung erforderlich bei amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das Problem tritt bei Amazon in letzter Zeit häufig auf, bei mir auch. Der Kundenservice meint, da nichts machen zu können, manchmal haben sie meine Zahlung zwar an die Zahlungsabteiliung weitergeleitet, welche die Zahlung dann bearbeiten konnten, aber auch nicht immer.

Die einzigen Möglichkeiten die du jetzt für diese Bestellung hast:

  • Kundenservice anschreiben und hoffen, dass die Zahlung durch die Zahlungsabteilung bearbeitet wird
  • Kreditkarte als Zahlungsmethode nutzen (wenn vorhanden)
  • letzte Möglichkeit: Gutscheinkarten im Laden kaufen und damit bezahlen.

Gruß Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Bei Preisänderungen während des Bestellvorgangs, oder wenn du einen Artikel kaufst, sich der Preis ändert und du ihn stornierst, zwingt Amazon dich dazu deine Zahlungsmethode neu zu „validieren“.

Hierbei warte ca 3-5 Tage eher du erneut einen Artikel bestellst, anschließend sollte alles wieder funktionieren.
Solltest du in dieser Pausenzeit etwas bestellen müssen, kannst du auch einen Amazon Gutschein z.B. im Supermarkt kaufen und damit bezahlen.

LG

Wenn Du eine Kreditkarte angibst, ist das Problem wahrscheinlich sofort gelöst.