Bitte beachten Sie: Eine oder mehrere Ihrer Bestellungen benötigen Ihre Aufmerksamkeit.?

5 Antworten

Du sollst die Zahlungsart ändern - steht doch da ;-)

Welche Zahlungsart hattest du denn gewählt?
Amazon betrachtet dich bzw. die von dir gewählte Zahlungsart nicht als sicher genug.

Mit Kreditkartenzahlung wird es funktionieren.

Möglicherweise würde es auch mit Guthaben funktioneren, aber das kann man nicht sicher wissen. Deshalb wäre es sehr riskant, soviel Guthaben im Amazon-Account einzulösen, denn wenn es dann auch nicht funktioniert, bekommt man das Guthaben nicht wieder raus.

Du musst in dem Fall auf Kreditkarte oder Gutscheine aus dem Einzelhandel ausweichen. Es kann auch sein, dass Monatsabrechnung funktioniert, das gibt es neuerdings auch für Privatkunden und kannst du in den Zahlungseinstellungen in wenigen Sekunden einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ist bei einem hohen Warenwert deine gewählte Zahlungsart nicht zulässig. Ich würde einfach eine andere Zahlungsart wählen.

Amazon hat eigentlich immer einen sehr guten Customer Support, frag da mal nach.