Zahlungsänderung erforderlich Amazon?

2 Antworten

Es wird nicht per Lastschrift oder Rechnung akzeptiert. Sie müssen eine Kreditkarte hinterlegen. Diesbezüglich bekommen Sie noch eine separate Email von Amazon.

Boraaaaa
Beitragsersteller

Aber früher ging es und wir haben keine Kreditkarte :(

"Zahlungsänderung erforderlich" Das kann 2 mögliche Ursachen haben:

1.) Hast du SELBST mit einem eigenen Amazon-Konto bestellt, obwohl du minderjährig bist? Dann hat Amazon vermutlich bei der Bonitätsprüfung festgestellt, dass du gegen die AGB verstoßen hast und dein Konto geblockt.

2.) Wenn du über deine Eltern bestellt hast, also wenn kein Verstoß gegen die AGB vorliegt, dann akzeptiert Amazon die gewählte Zahlungsart nicht.
Welche Zahlungsart habt ihr gewählt?
Einige Zahlungsarten werden ja nur unter bestimmten Voraussetzungen akzeptiert. Kreditkarte geht eigentlich immer.
"Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201271040

Boraaaaa
Beitragsersteller

Ich bestelle über meine Eltern. Wir bestellen glaube ich so , indem wir einfach bankdaten eingeben und wenn das ding was wir bestellt haben da ist zieht amazon uns das geld von konto aber diesmal wars nicht der fall

Rubezahl2000  25.06.2016, 21:36
@Boraaaaa

Tja, aus irgendwelchen Gründen, die vermutlich nur Amazon kennt, akkzeptieren die bei dieser Bestellung wohl nicht die Bezahlung per Bankeinzug.
Oder mit der Konto-Nr.stimmt irgendwas nicht.
Dann geht nur Kreditkarte. Wer keine Kreditkarte hat, kann nicht bestellen, wenn Amazon nur diese Zahlungsart akzeptiert.

Boraaaaa
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Würde es etwas bringen wenn ich mir ein neues Konto machen würde?

Rubezahl2000  25.06.2016, 22:26
@Boraaaaa

Du bist doch minderjährig! Das wäre ein Verstoß gegen die AGB!
Prüft besser noch mal alle Angaben in dem Amazon-Konto deiner Eltern, insbesondere die Bankverbindung.