Was tun bei Amazon: Zahlungsänderung erforderlich?

3 Antworten

Das ist leider ein sehr verbreiteter Fehler bei Amazon. Stornier die Bestellung und warte ein bis zwei Wochen ab. Eigentlich müsste sich das Problem wieder von selber lösen. Ansonsten müsstest du Amazon Gutscheine kaufen und die dann bei Amazon einlösen und damit bezahlen.

Du hast es erkannt - das Paket wird erst geliefert, wenn Du die Zahlungsänderung erfolgreich durchgeführt hast.

Viel Spaß beim Haare entfernen

Ne, wenn du das nun nicht änderst, wird das storniert.

Kann es sein das es in der letzten Zeit Probleme mit deinen Konto gab? Manchmal macht Amazon das aber auch bei Zufälligen Kunden um zu Kontrollieren ob mit dem Konto alles in Ordnung ist.