Amazon Zahlungsänderung erforderlich?

2 Antworten

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uxgzgzzh
Beitragsersteller

Wer hat den bitte eine kreditkarte? Nicht viele

lilatrudi  20.04.2022, 20:20
@mustox78

Guthaben hat bei mir leider ebenfalls nicht funktioniert, deshalb empfehle ich das auch nicht.

Danke für die MItteilung. Allerdings ist der Amazon Support eher bei Amazon zu finden und ihm kannst du dann hoffentlich genaueres sagen.

Beispiel: "Ich habe geändert" sagt gar nichts aus.

Nebenbei: Bei einer solchen Meldung wurden Probleme mit deiner Zahlungsart festgestellt und da muss dann Guthaben bei Amazon gelagert weren oder eine Kreditkarte ran. Wenn du keine hast, kommt eben immer wieder diese Meldung.