Zahlen für Podologe?

4 Antworten

30-150€, je nach Aufwand.

ist in der Regel kein anerkannter medizinischer Beruf, der eine Abrechnung im Leistungsspektrum der gesetzlichen Krankenkasse ermöglichen würde. Aber warum behandelt so ne Kleinigkeit nicht der Haus- oder Kinderarzt?

Peter21404
Beitragsersteller

Da mein Jugendarzt nur rivanol Lösung verschrieben hat, das bringt mich aber nicht weiter.....

Wenn du vom Arzt ein Rezept bekommen hast, zahlt die Krankenkasse. Sonst musst du es selbst zahlen