reicht dieser Kasten für den Techniker zur Aktivierung der WLAn Leitung (m-net 100)?

3 Antworten

könnte sein, daß das der hausnschluß ist, ist mEn aber zu klein für nen Mehrfamilienhaus, laß Dich überraschen, der Techniker wird Dir das dann schon sagen ob es paßt oder Du nochmals richtig dem Vermieter auf den Senkel gehen mußt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Exotic103
Beitragsersteller

das ist für meine Wohnung

MichaelSAL74  27.05.2024, 23:34
@Exotic103

ja gut, wenn der Hausmeister das sagt, dann wirds wohl so sein, dann warte halt auf den Techniker, der wird Dir schon sagen, ob das stimmt

Exotic103
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ja das ist ja in meiner Wohnung neben des Sicherungskastens

Glasfaser wlan ist Unfug.

Du bekommst einen Glasfaser Internetanschluss und kannst da einen Router anschließen, der ein WLAN aufspannt.
in dem Kasten oben sind 2 weiße Kästchen, die untereinander mit einer Glasfaserleitung verbunden sind. Das könnte richtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Hi, das was du schreibst, das gibt es so überhaupt nicht. Z.B.: "WLAn Leitung"

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Exotic103
Beitragsersteller

also leitung für anschluss