Fuss Pflege kosten?

1 Antwort

Wenn es medizinisch notwendig ist bezahlt es die Krankenkasse. Wenn es nur eine kosmetische Sache ist dann musst Du es selber bezahlen. Für eine Operation kann schon mehrere hundert bis 1000 € zusammenkommen.

Ich würde mich da zunächst beim Hausarzt beraten lassen, der kann dich dann zum Chirurgen überweisen.

Andreas0008754
Beitragsersteller

Hab ein leicht eingewachsenen Zehnagel. Der wächst immer in die Seite rein. Hab ihn schon 2 mal selber raus geschnitten. Ist mir aber zu heikel Mittlerweile. Keine Operation. Podologen durfdn nicht betäuben und auch nicht operieren. Die Schneiden den Nagel seitlich raus.

Singuli  28.07.2024, 09:52
@Andreas0008754

Ja du musst mal schauen vielleicht hilft auch eine Nagelspange. Das kann dir alles der Hausarzt am besten erklären.