Zähne verbessern - erste Schritte?

1 Antwort

Am wichtigsten: regelmäßige gute Zahnhygiene, Zahnarztbesuch 2x im Jahr mit professioneller Zahnreinigung. Kosten etwa 120€/ Zahnreinigung. Zum Schiefstand: ab zum Kieferorthopäden! Möglichst solange du unter 18 bist, denn nur dann hast du Chance auf eine Beiteiligung der Krankenkasse an den Kosten. Selbstanteil, je nach Aufwand, um 3000€. Ab 18 ist KfO komplette Selbstzahlerleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Tabsibaer  28.09.2024, 15:39

 Ab 18 ist KfO komplette Selbstzahlerleistung. 🤔 Evtl. auch nicht, Da gibt es ja die sog. Härtefallregelung.