Zählen die Fahrschulstunden von A1 zu bf17?

1 Antwort

Ja und nein.

Bei den Theoriestunden hast du eine geringe Reduzierung, bei den Praxisstunden jedoch nicht.

Warte bis du 16 ½ Jahre alt bist, dann kannst du beide Führerscheinklassen gleichzeitig beantragen und Kosten sparen – sowohl beim Straßenverkehrsamt als auch möglicherweise bei der Fahrschule, zum Beispiel in Bezug auf die Lern-App, die Anmeldegebühr und bei der Theorieprüfung, wenn du beide Klassen im theoretischen Teil zusammen absolvierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung