Z650 Top Speed gedrosselt?

3 Antworten

Die meisten A2 Nakeds laufen mit den 48PS irgendwas um 160 bis 180kmh.

Es ist kein Problem die MT-07 zu drosseln, sehr beliebtes Bike in der A2 Klasse.

Mit 48PS kommst du auf etwa 170km/h.

Ja, beide sind für den A2 geeignet.

Du wirst merken , dass schnelles Fahren mit einem naked keinen Spaß macht. Denn du bist relativ ungeschützt vor dem wind . Und das ist auf Dauer anstrengend.

Was dennoch Spaß macht ist die Beschleunigung. Und die mt07 ist ein super a2 bike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.