Z650 ungedrosselt?

1 Antwort

Der Topspeed dürfte sich knapp unter 200km/h bewegen. Doch ist dieser absolut unwichtig. Viel wichtiger ist, wie sie sich unten heraus fährt. Die Z650 ist ein leicht zu fahrendes, sehr gutmütiges Motorrad. Im Gegensatz zur Z400 wird sie auch noch produziert.

Fahr beide mal und entscheide dann.

Wutzli  28.08.2021, 15:52

Puh du weißt ja das ich 15 bin. Ich war heute jedoch bei nem Händler der hatte die Z650 und die Z900. Er hat schnell gemerkt das ich mit Motorrädern umgehen kann und hat mich kurz auf so nem kleinen Gelände fahren lassen. Ich muss echt sagen das due Z650 brutal leicht und wendig ist. Die Z900 hingegen ist echt sehr straff.