Kawasaki z650 2017 A2 drossel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Z 650 ist über ein Mapping gedrosselt, welches dir nur ein Kawahändler draufspielen oder entdrosseln kann.

Deine Frage zeigt deutlich, warum Hersteller das mittlerweile so machen. 😂

AlexxelA02
Fragesteller

Achso😅 ich hab die bei einer zweiradwerkstatt drosseln lassen und er sagte mir es wäre ein kleines Gerät was dazwischen geschaltet wird und vom TÜV abgenommen werden musste

WECoyote  06.09.2021, 07:31
@AlexxelA02

Wieso willst du was an der Drossel verändern? Lass es die Werkstatt machen und dann direkt umtragen.

Die hat wie schon erwähnt eine elektronische Drossel über das Steuergerät. Da siehst du nichts.