Highsider Kawa z650 (2022) Motorrad?

1 Antwort

Die passenden Lenkerenden von Highsider für Kawasakis.

Jedoch könnte es selbst damit sein, dass die Spiegel an den Tank stoßen. In dem Fall hilft nur ein breiterer Lenker, der ggf. auch längere Bowdenzüge und Bremsschläuche verlangt.

Außerdem ist das Fahrzeug dann nicht mehr zugelassen, da der Abstand zur Sichtachse zu groß ist.

Trksak
Beitragsersteller

Also ist nach oben dann schlauer?

Trksak
Beitragsersteller
@WECoyote

Okay super, was genau brauch ich alles zum anbauen? Wisst ihr das

WECoyote  19.03.2023, 22:00
@Trksak

Die Spiegel und die Lenkerenden (Highsider für Kawasaki, M8).

Trksak
Beitragsersteller
@WECoyote

Die Highsider victory oder victory evo?