Yugioh wird es jemals ein Comeback mit yugi/Atem geben?

Seh ich auch so 44%
Seh ich nicht ganz so, nur zum Teil 31%
Seh ich nicht so 25%

16 Stimmen

11 Antworten

Seh ich auch so

Aber nein.. Ich denke nicht dass sowas kommt leider..

Nach GX wurde es kaka joa.. Bei Classic mochte ich das Pharaoh und bei GX das Slice of Life Ding ^^ Arc V fand ich nur Kid ganz cool weil der X - Saber spielt..

Seh ich nicht so

Ich sehe es leider nicht so da ich die neuen motivierender finde weiter zu schauen wenn bei den alten etwas nicht ganz so läuft kommt nen Satz "ich glaube an das Herz der karten" und alles dreht sich und nicht nur das ich finde die ganze Serie ist vorhersehbar bei den neuen jedoch kommen immer wieder Überraschungen und auch mal der Protagonist hat einen starken Rückschlag erlitten aber er arbeitet sich wieder hoch siehe bei zexal yuma nach der "fast" Niederlage gegen kite oder auch gegen mizar wo er dann erst mal wieder aufstehen musste um dann weiter zu machen das gibt mir da den spannungsfaktor

Es ist sehr unwahrscheinlich das noch was kommt. Aber es wäre vielleicht möglich das noch ein Yugioh Gx Film kommt. War aber wirklich sehr gut gemacht und habe ich such glaube ich 3 mal gesehen xDD

Yugi17
Beitragsersteller

Ja finde ich auch, war aber auch etwas traurig wie der über fröhliche jaden immer mehr in Depressionen verfiel

Seh ich nicht ganz so, nur zum Teil

Klar Yugioh Classic ist sehr beliebt und nostalgisch und ich mir gefällt auch das Setting mit dem Antiken Ägypten, aber die Story ist nun mal vorbei. Die böse Macht vor 5000 Jahren wurde besiegt, der Pharao hat sein Gedächtnis wieder und fand seine letzte ruhe. Dann kam noch die Afterstory wo er kurz wieder kam.

Was soll denn als nächstes passieren? Wie sollen die weiter mit dem Pharao agieren?

Seh ich nicht so

Sehe ich nicht so. Ich persönlich finde viele der neueren Yugioh Serien auch sehr gut, teilweise auch besser.

Ich denke auch das keine Serie mit den Originalen Charakteren rauskommt, würde logisch keinen Sinn machen und die Autoren hätten auch nicht so viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler