Ein paar fragen zu einem meiner lieblingscharaktere aus yugioh?

3 Antworten

Eigentlich sollte Yubel Geschlechtsneutral sein, zumindest im Original obwohl er dort von einer Frau Synchronisiert wird.

Ansonsten ist Yubel recht gegensätzlich, die eine hälfte ist feminin die andere eher maskulin.

Was den Charakter betrifft kann man nicht unbedingt sagen das er böse ist. Yubel ist viel mehr besitzergreifend und möchte Jaden für sich allein, weshalb er auch alle um ihn herum verletzt hat in seiner Kindheit.

Ob sie eine ähnliche Bindung haben wie Yami und Yugi? Da heißt die Antwort jaein. Yami hat ja immer Yugis Körper übernommen, wenn es für diesen zu schwer wurde. Jaden und Yubel sind mehr symbiotisch, wo sich bei Jaden bis auf die Augenfarbe null ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

yubel hat kein geschlecht nur in englischen dub version ist es weiblich

wenn man nach dem aussehen geht ist die rechte Seite weiblich und die linke Seite männlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

in der letzten (nicht deutschen) staffel von gx ist das so, dass jaden und yubel fusioniert haben und jaden nun gegen feindliche "zauberkräfte" imun ist.

jaden hat dann gelbe augen und spielt ernster und sieg-fokussierter.

und zane stirbt andauernd beinahe am herzinfakt. lol