Yu-Gi-Oh! Duel Links. Was sind ,,Schnellsiege"?
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mit Jaden Yuki, der seit dem neuen Update dabei ist, Stufen aufzusteigen. Ich befinde mich zurzeit bei Stufe 6 und komme nicht mehr weiter. Meine letzte ,,Aufgabe" lautet:,, Erziele 3 Schnellsieg(e) in der Duell World (GX). Eines habe ich durch Zufall irgendwie schon erzielt 😅 Aber was sind diese ,,Schnellsiege" ? Und wie kann ich die restlichen 2 erlangen? Habt ihr Tipps für ein Deck dafür, oder sonst was? Falls es wichtig ist: Jaden Yuki ist momemtan bei mir Level 20, hat dementsprechend auch die Karten und Fähigkeiten, die man bis dahin freischaltet, und ich versuche ein ,,Elementarheld" Deck aufzubauen 😄 Ich besitze zusätzlich noch ein sehr starkes Drachen Deck, welches ich vor dem Update mit Yugi und Kaiba angefertigt habe :). Danke schonmal :)
3 Antworten
In maximum 4 Runden den Gegner besiegen. Gruss
Einen Scnellsieg erreichst du meines Wissens auch,wenn dein Gegner aufgibt.
Aber für das müsstest du mit Jaden PVP Matches bestreiten(da der KI-Gegner ja nicht aufgibt ;) ).Wenn du ein genug starkes Deck hast kannst du es ja mal versuchen.
Ich bin auch kein PVP Fan und denoch habe ich dort einige Siege errungen.
Mit Schnellsiege ist bestimmt gemeint im einen Zug gewinnen, meist muss man dafür im Zug 2 (du bist zweiter), in deinen ersten Zug den Gegner besiegen.
Früher hat man da Seyberstein gespielt, mit ihn den Ultra Drachen aufs Feld geholt und mit Megawandler die ATK auf 9000 hochgebracht, meist reichte das um zu gewinnen.
Was auch sehr beliebt ist Exodia du verschiedene Karten zu ziehen und zu suchen, damit kann man auch in einen Zug gewinnen.