Yugioh GX | Kommen die Freunden von Jaden wieder zurück von denn Sternen?

3 Antworten

Schau doch erstmal die Serie zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Anime und es nervt mich echt, sie zu gucken.

Verleichtert
Beitragsersteller

Ich will mir da mal lieber Informationen wegen das hier holen.

auf Bs. to (illegal) kannst du dir staffel 4 ansehen wurde nie ins deutsch übersetzt also mit untertiteln und ja sie kommen zurück

Ja sie werden zurückkehren, sogar Zane. Er wird nicht sterben, aber er will sich nicht mehr duellieren

AnonymGuy100  21.06.2021, 17:29

Man kann Yu Gi Oh GX auf BS. to schauen. Aber auf eigene Gefahr...