Wiso haben die den Anime yugioh so kaputt gemacht?

10 Antworten

Du hört sich an als ob das was neues wäre, dass Yugi nicht mehr auftaucht.

Schon ab »Yu-Gi-Oh! GX« von 2004 tauchte Yugi Muto nur noch extrem selten als Nebencharakter auf. Im nächsten Teil »Yu-Gi-Oh! 5D’s« von 2008 kam er glaube ich gar nicht mehr selber vor, es gab aber noch Anspielungen auf die alte »Yu-Gi-Oh!« Serie.

Yu-Gi-Oh! gehört halt zu den Anime Reihen wo es immer wieder neue Helden/Hauptcharaktere gibt.
Die Serie dienst in erster Linie sowieso dazu das Kartenspiel zu bewerben.

Schau dir mal die letzte Folge von Yugioh Classic an.

Die Story von Yugioh! DM (Duel Monsters) ist lange vorbei. Der Hype um das Spiel war immer noch da bzw. die Fanbase ist/ war immer noch groß.

Was hätten die sonst tun sollen außer unnötige Thiller-folgen. Wie gesagt die Story war abgeschlossen. Bis auf nachfolge Serien gab es eigentlich keine möglichkeit.

Ich finde nicht ds Yugi dazugehört denn es soll ja auch Erwachsende mit z.B. 5ds ansprechen und nach einer Zeit gehen einem die ideen mit dem Pharao aus also ich finde es richtig

Dir ist schon klar das dass ein Kartenspiel ursprünglich ist und es normal ist, dass neue Regeln eingeführt werden? Dementsprechend müssen auch neue Charaktere eingeführt werden.

Und nein, der Pharao und Yugi gehören nicht immer dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger