Yugioh, Pokemon oder Magic?

Yugioh 37%
Magic 33%
Pokemon 30%

27 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Magic

Ist halt nicht so ein franchise wie Yugioh oder Pokemon und gibt es länger als die beiden

Yugioh

Yu-Gi-Oh! Karten sehen am edelsten aus. Pokemon würde ich nicht nehmen, weil die Karten schlecht aussehen und es irgendwie kindisch ist. Magic ist aber auch gut!

Yugioh

Finde ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Magic

Hab alle schon mal gespielt, Magic gefällt mir dabei am besten.

Android Netrunner hat alle getopped

Derwissengierig  06.08.2023, 06:11

Ich bin einverstanden. Ich möchte trotzdem wissen, ob du damit implizierst, dass Pokemon kein gutes Spiel ist?

Yugioh

Wenn es ums tcg geht: Yugioh