Yugioh oder Pokemon karten?

4 Antworten

Hallo,

das musst du alleine wissen, was dir mehr Spaß macht. Ich spiele seit Jahren Competitive Yugi und ich find's einfach besser. Pokemon war früher ganz cool, aber die Zeiten sind für mich vorbei.

Probier doch beides online aus oder schau dir Feature Matches an und entscheide dann, aber hier kann dir die Entscheidung niemand abnehmen.

Gruß

Gibt bei beiden Spielen sehr teure Karten ... Was hast du denn damit vor? Die zu sammeln? Damit spielen? Verbrenen?

YuGiMuti  26.07.2020, 19:51

Verbrennen? Also Pokemon :D

Stormi117
Beitragsersteller

Spielen und Sammeln.

Und nach ner zeit Verkaufen

Finde Yu Gi Oh besser zum Spielen da es viel komplexer ist. Wenn du nur sammelst finde ich Pokemon besser.

Pokemon = Billiger, weil weniger Leute spielen.

Yugioh = 'besser', weil die Community noch recht aktiv ist.

Versteh mich nicht falsch, Ausnahmen, was zB den Preis und die Spieler angehen, können immer passieren. Aber gehe jetzt mal nur vom allgemeinen aus.