Was würdet ihr lieber spielen magic the gathering oder yugioh?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Magic the gathering 63%
Yugioh 37%

7 Antworten

Magic the gathering

Würde ich nicht nur, tue ich sogar.

Yu-Gi-Oh habe ich nie gespielt. Der Style gefällt mir jedenfalls nicht. Bin da wohl aber auch wegen der stumpfsinnigen Serie vorgeschädigt 😅

Magic the gathering

Habe Beides ein wenig gespielt.

Mir persönlich macht Magic mehr Spaß. Beide Spiele haben aber absolut ihre Daseinsberechtigung. Beide Spiele haben aber auch Probleme. Ein Spiel das meiner Meinung nach beide übertrumpft (hat) ist das nun leider wieder eingestampfte Android: Netrunner

Yugioh

Yugioh ist meine Kindheit, sowohl den Anime als auch den Manga habe ich gefeiert. Macht auch richtig großen Spaß, da jedes Game anders ausgehen kann. Habe Magic leider nicht gespielt um das richtig beurteilen zu können :D

Woher ich das weiß:Hobby
Magic the gathering

definitiv magic.

ich mag den artstyle wesentlich mehr...

pokemon oder yugioh sind für mich eher auf kinder zugeschnitten

Yugioh

Mit Magic konnte ich mich nicht so anfreunden. Yugioh spiele ich ziemlich gerne