Magic Vs. Yugioh?

2 Antworten

Was mehr gespielt wird, weiß ich nicht. Spielt auch eine untergeordnete Rolle, finde ich.

Wenn du online spielen willst, gibt es bei beiden genug Spieler, um immer gegen wen spielen zu können. Wenn du dich mit Leuten treffen willst, kommt es darauf an, was in deiner Nähe gespielt wird. Da kann es lokal Unterschiede geben.

Hast du einen Spieleladen in der Nähe, wo du dich erkundigen kannst? Oder tipp mal deinen Wohnort bzw. den Namen des nächstgrößeren Ortes und "Magic the Gathering" in deine Lieblingssuchmaschine ein und schau, was dabei raus kommt. Es gibt auch relativ aktive deutschsprachige Foren, in denen man nach Spielern aus der Region suchen kann. Schau hier: https://www.mtg-forum.de/forum/250-regionales-magic-spielst%C3%A4tten-gruppen-und-spielersuche/

Viel Spaß jedenfalls!

ich empfehle dir auf emulator die alten yugioh games zu spieln.

''yugioh gx tag force 3'',

yugioh worldwide edition 2004