YuGiOh Fan Karte Drucken Lassen?

1 Antwort

Hi,

das ist eine mega coole Idee, hab ich meinem Bruder auch geschenkt. Also es gibt da so zwei Methoden, die mir grad so spontan einfallen:

  • die erste ist so ein bisschen lazy aber kannst du ja entscheiden. Nähmlich gehst du auf https://duelingnexus.com/yugioh-card-maker/ und creirst da auf Computer deine Karte. Du kannst ein custom bild, custom effekt etc. alles eintippen und einfügen und die Karte anschließend drucken lassen. Am Ende kannst du sie über eine andere kleben.
  • Die zweite und meiner Meinung nach bessere Methode ist folgende: du bemalst die Karten selber mit Akrülfarben. Drawinglikeasir hat dazu richtig nice Videos gemacht und bei ihm sieht es auch einfach spitze aus: https://youtu.be/8PwUkeJn2K0?si=vBak5nA0jItw2Xli. Es ist zwar nur eine verschönerung einer Karte, die schon existiert, allerdings finde ich es trotzdem um einiges besser als wenn du jetzt mit dueling nexus schnell alles einfügst und dann drucken lässt.

Mfg Weißbrot