Yugioh Karten Fälschungen

Unterschied  - (Spiele, Karten, Unterschied)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal einfacher: Das holo Viereck, unten rechts, muss glänzen UND in dem Viereck musst du ein Ägyptisches Auge + das Wort YU-GI-OH zu sehen sein. 99,9% der Gefälschten Karten haben diese besonderen Merkmale nicht (Außerdem sollte auf der Rückseite Konami und Yu-Gi-Oh! trading card game stehen. Konami oben Links, und Yu-Gi-Oh! tradingcard game in einer reihe und nicht gebogen). Ein weiteres Merkmal ist, dass auf gefälschten Karten auch ein Typ aufgelistet ist, den es gar nicht gibt. Beispiel: Ein-Hand-Waffe Stamm. Ich kann dich aber beruhigen und dir sagen dass alle deine Karten Original sind.

Mfg Weid0

ShinoNoob
Beitragsersteller

Vllt habe ich die frage etwas schlecht formuliert aber Ich kenne die ganzen merkmale ^^ ich war nur ein bisschen verunsichert bei der mittleren karte weil ihr Farbton anders ist als bei den beiden anderen ^^

Die Karten können echt sein. Wenn die Karten älter sind, dann sind die Karten meist dunkler als die neuen (z.B. die 5D´s), aber wenn es einen Unterschied zu dem Muster auf der Rückseite oder dass die Farbe in die Richtung orange geht, dann kannst du davon ausgehen, dass sie gefaked sind. Aber bei deinem Fall kann ich es nicht so genau sagen. Du musst einfach die Karten lesen. Wenn da Unterschiede bei der Schreibweise sind, wie z.B. Tier statt monster steht. Aber achte auch auf die Grammatik, denn die Hersteller machen sich nicht die Mühe es grammatisch richtig von englisch zu deutsch zu übersetzen. Sie lassen einfach alles wortwörtlich übersetzen .

wenn das Zeichen unten rechts glänzt ist sie echt

onsamon  21.08.2015, 08:16

dass stimmt nicht auch bei gefläschten karten kann das zeichen glänzen!!

Das manchmal Goldene oder Silberne Zeichen rechts unten zeigt ob sie echt ist oder nicht. Wenn keins dran ist dann ist sie gefälscht. Diese ist nicht gefälscht.

onsamon  21.08.2015, 08:17

omg ihr habt ja keine ahnung.... viele gefälschten karten haben auch das zeichen/holo

So einfach wie kevin1310 schreibt, ist das (meistens) nicht, das Hologramm kann auch recht gut gefälscht werden, die meisten Fälscher machen sich nur nicht die Mühe.

Diese Karten sehen aber, so weit ich das bei einem Bild beurteilen kann, alle echt aus.