Wie kann ich YuGiOh Karten Drucken lassen?

2 Antworten

Bei Bibliotheken kann man für unter 1€ den Farb Drucker benutzen, wenn sie dann gedruckt wurden einfach zurecht schneiden und auf eine Karte kleben.(man sollte bzw. muss man bei dieser Methode Das deck in Folien spielen da ansonsten nach 2 mal mischen die Karten sich lösen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaphaelYGO
Beitragsersteller

Danke

ich hab das früher immer mit cardmaker und openoffice powerpoint gemacht.

bei cardmaker die karten erstellt und als bild eingespeichert.

mit powrpoint 9 karten auf eine seite gemacht und die größe angepasst.