Günstige Yugioh Karten wo sicher kaufen (original)?

2 Antworten

Gibt es alle auf eBay für 50 €.

Gab auch mal ein Set aus drei Decks (Yugi, Kaiba, Marik?), das hatte ich mal in irgendeinem Spieleladen vor Jahren gesehen. Da waren die GK auch dabei - finde ich aber nicht mehr.

fouty09
Beitragsersteller

danke aber viel zu teuer

fouty09
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

danke aber die sind wieder mit so komischen Bildern (Fälschung oder Ausland Version ??) hätte gerne die Originalen

Hydraulikbagger  01.04.2020, 15:10
@fouty09

Die unterschiedlichen Bilder resultieren aus unterschiedlichen Editionen. Natürlich sind das keine Fälschungen, aber eben die "neuen" Götterkarten.

Geh auf Cardmarket. Da werden die Karten günstig und sicher verkauft.

fouty09
Beitragsersteller

kann man den Privatleuten auch Nachrichten schicken ? Weil viele Karten sind SEHR günstig obwohl sie angeblich einen sehr guten Zustand haben sollen.

Patronikal  01.04.2020, 15:09
@fouty09

Die Götterkarten sind auch nicht so viel Wert. Außerdem ist man verpflichtet als Verkäufer den korrekten Zusand anzugeben

fouty09
Beitragsersteller

ich kann mich seid heute Mittag plötzlich nicht mehr dort anmelden. es steht jedesmal Passwort Aktualisierung erforderlich seid 2017. Aber habe es jetzt schon 3 mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Und der Support antwortet auch nicht.

Hast du das Problem auch ?