"Günstige" Yugioh Decks?

2 Antworten

also ich bau mir immer x3 structure decks und verbessere sie zum schluss noch mit karten aus meiner sammlung.

meine deckbuilds lade ich auch auf youtube hoch:

https://youtube.com/playlist?list=PLHvosMy7597XRw-UzhUorb5qLSoSCJdAs&si=vGe-zCk8gG8QkkrN

["Mein" = echtes deck. / sonst optimierter deckbuild.]

sonst kann ich Lyrikliedervögel sehr empfehlen.

Traptrix ist eigentlich eine gute günstige Anschaffung. Dreimal das Structure Deck und du kannst schonmal ein relativ gutes Deck bauen. Dann ist die einzige Karte, die ich dringend noch dazu kaufen würde der Parallel eXceed, weil der in dem Deck einfach sehr stark ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung