Yugioh Fusions Material?

2 Antworten

Du musst eine Fusionskarte oder "Das Auge von Timaeus" benutzen

Dann musst das Monster "Dunkles Magier Mädchen" sowie ein Monster vom Typ Drache nutzen.

Diese beiden wanfern dann auf den Friedhof.

Du kannst von der Hand und vom Feld nutzen.

Beispiel

Du hast Polymerisation und das Dunkle Magier Mädchen auf der Hand.

Auf dem Feld hast du den Rotäugigen Schearzen Drachen.

Du kannst dann deine Polymerisation (kurz Poly) aktivieren.

Dann legst du das Dunkle Magier Mädchen und den Rotäugigen auf den Friedhof.

Daraufhin wird dein Fusionsmonster spezialbeschworen.

Sofern du eine Zauberkarte wie "Fusionszone" oder so ähnlich hast, kannst du eine Fusionsbrschwörung machen, ohnr eine Karte wie Poly, musst dann aber die Monster, die du fusioniert hast, verbannen. So etwas steht dann aber bei der Karte bei.

Ich hoffe, ich konntr helfen

astrosurfer  25.08.2021, 10:05

wow du erklärst jeden schritt, obwohl es eigentlich obvious ist wie man "The Eye of Timeus" benutzt oder generell Fusions Zauber/Fallenkarten

Dunkles Magier Mädchen und ein Drache Monster, oder Die Karte: Das Auge von Timaeus und das Dunkle Magier Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby