Yugioh Bestrafungsdrache Reprint?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte in der "25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors Mega Pack" noch erscheinen (es wurden noch nicht alle Karten gespoilert/angekündigt), ansonsten muss man sich noch für den Reprint gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

WeizVonNichts22
Beitragsersteller

bei meinen lichtverpflichtet deck fehln mir nur noch lichtver. drachenling und bestrafungsdrache.

taediumvitae  26.07.2024, 21:14
@WeizVonNichts22

Ja, die beiden Karten sind recht wichtig für Lichtverpflichtete. Bestrafungsdrache braucht dringend einen Reprint.

Du kannst mal online die Horus Engine in Lichtverplichtet ausprobieren aus Spaß. "3x Amset, Ehre des Horus" 1x "Hapi, Führung des Horus", 1x "Duamutef, Segen des Horus" und 2-3x "Sarkophag des Königs" mit "Der Zombievampir" im Extra Deck (und Nummer 90). Der Reprint von "Amset, Ehre des Horus" ist bereits bestätigt worden, was die Horus Engine günstiger machen wird.

"Die schwarze Ziege lacht" ist auch recht spielstark (kostet leider auch etwas)

WeizVonNichts22
Beitragsersteller
@taediumvitae

ich spiel pur lightsworn ohne horus. ich hab schon digital ein eigen erstelltes deck, dass auf stufe 8 synchro und rang 4 xyz geht.

hab aber schon so karten wie tränenklage scheiren drin, die die deckmechanik unterstützen.